Was ist Realität?

Wenn Du lieber hören statt lesen magst:

War bzw. ist unser Alt- und unser Neu-Normal wirklich real?

Ist der Verstand dasselbe wie der Geist?

Was ist der Unterschied zwischen linearer und universeller Zeit?

Wenn diese Welt nur ein Bild ist, das von der KI gesteuert, die Leinwand zu ersetzen anstrebt, auf der es erschaffen wurde, wie sinnvoll ist es dann für kleine Pigmente darauf, den Kontakt zur Leinwand zu verlieren?

Ist es realistisch, das aus einem begrenzten Verstand heraus künstlich erschaffene Bild die Leinwand beherrschen zu lassen?

Lineare Zeit und Mind Control entwurzeln den Menschen.

Das Ziel ist eine KI-gesteuerte Matrix, die den Menschen transhumanisiert und seinen manipulierten Verstand übernimmt.

Wie können wir zu unseren wahrhaftigen Wurzeln, zu einem beseelten Bewusstsein zurückfinden?

Eine Bestandsanalyse

https://www.youtube.com/watch?v=6YPmu5SXdfQ

Warum spreche ich von einer KI-Welt?

Warum komme ich darauf?

Hier teile ich einige Informationen mit Dir, die man wissen sollte, um zu erkennen, was real (den Naturgesetzen treu) ist und was zur kontrollierten NWO gehört und dazu dient, den Menschen abzuschaffen:

Wenn die nicht viel Zeit erübrigen kannst, schau Dir wenigstens dieses Video an. Herr Magnet sagt Dir, warum es geht:http://$A(rUW*D8y#IIGQsoezZT*ca

Bringst Du mehr Zeit und Mut zur Konfrontation auf, dann folge mir:

Mind Control – MK Ultra – ein Film, den jeder gesehen haben sollte.

„A long overdue video showing the parallels between initiation rituals and trauma based mind control and the PLANDEMIC. There is no doubt that they tried to put the entire world through a mind control program.“

https://youtu.be/q8WRDRJ8_LA

Auch wenn ich die Überschrift des folgenden Videos anders gewählt hätte, ist der Inhalt umso interessanter. Ein Psychologie-Professor erklärt die Dynamik, mit der wir im Kollektiv konfrontiert sind.

https://www.youtube.com/watch?v=k2J86cVmRRo

Der Psychopath im nächsten Film ist der erste Berater von Schwab. Alles, wovon er hier spricht, ist bereits technisch real umsetzbar aber nicht mit den Naturgesetzen und den Schöpfungsgesetzen vereinbar. Er will Menschen hacken und mit der KI verschmelzen. Sein Name ist Harari.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yuval_Noah_Harari

Der „nutzlose Mensch“ (mehr Faschismus geht nicht) wird laut ihm mit Computerspielen und Drogen beschäftigt werden. Er hat weder einen freien Willen noch ein Anrecht darauf, an einen Gott zu glauben. Den haben, so Harari, nämlich SIE erfunden.

Die Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft hängen an seinen Lippen. Diese Leute sind vollkommen wahnsinnig, leider aber sehr mächtig.

Der Wahn Hararis soll die Zukunft für alle definieren und zwar JETZT

Der nächste Film hier zeigt die logistische Komplexität hinter der WEF-Agenda. Diese Blueprint zieht man nicht in zwei Jahren hoch.

Die globalistische Logistik. Das hier ist seit Jahrzehnten geplant gewesen

Der Startschuss liegt in der sogenannten „Wissenschaft“ begründet.

In den 46 US-Laboren in der Ukraine wird natürlich ausschließlich an ätherischen Ohrkerzen und Vitaminlollies geforscht. Gain of Function haben die USA ja verboten. Moment… räusper… aber nicht außerhalb der USA. Es gibt genügend korrupte Landesfürsten, die zu gern die Hand aufhalten und ihre Bevölkerung zum Abschuss freigeben. 

Was Gain of Function ist? Damit macht man Krankheitserreger ansteckender und tödlicher.
U.a. in Wuhan war das Teil der Forschung.

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/aus-dem-pentagon-die-usa-unterstuetzen-46-ukrainische-labore-mit-material-und-ausbildern

Und der PCR-Test beruht nicht auf einem isolierten Virus sondern auf einem Computermodell:  https://www.researchgate.net/publication/355972541_The_Lancet_Respiratory_Medicine_Role_of_exosomes_in_false-positive_covid-19_PCR_tests.

Nur weil wir uns nicht vorstellen können, dass sogenannte Experten ihre Macht missbrauchen, heißt das nicht, dass alle Experten gute Menschen sind.

Wer einmal einen Erreger aussetzt, um geopolitische Ziele zu verfolgen, kann das jederzeit erneut tun.

Wie rekrutierten sie jene Unmenschen, die heute die Agenda umsetzen?

Mit Blackmailing.

Dies ist die  Top-Strategie der Geheimdienste, um Politiker, Medienvertreter, Wissenschaftler und Superreiche in der Hand zu haben.

Warum fand die Verhandlung zwischen Depp und Heard so eine mediale Aufmerksamkeit?

Weil zeitgleich der Maxwell-Prozess stattfand. Heute ist der Inhalt zu den Akten gelegt worden. Der nötige öffentliche Druck ist nie aufgebaut worden, das schwarze Büchlein Epsteins zu veröffentlichen. Sie sind Meister in der Ablenkungskunst. Heard wird intern gefeiert, darauf können wir alle vertrauen.

Wir werden nun, da alle in die andere Richtung gesehen und ihren Piratenclown gefeiert haben, nie erfahren, wer von den Mächtigen Kinder vergewaltigt hat und daraufhin erpressbar war.

27 Jahre lang leiden Opfer von Maxwell, Epstein und den „elitären“ Marionetten in Politik, Wirtschaft und Medien nun bereits. Unzählige Leben wurden zerstört, um die Täter an allen Schlüsselpositionen zu installieren. Die Gehilfin des Satans aber bekommt 20 Jahre Haft dafür, die zahllosen Opfer angelockt zu haben.

Hier spricht eines der Mädchen, die nie mehr glücklich sein werden, mehrfach am Tag vergewaltigt wurden und das über Jahre hinweg.

Wenn ISIS-Terroristen soetwas tun, verachtet man sie.

Wenn Prinzen und Superreiche, Hollywoodstars und Politiker das tun, zuckt man mit den Schultern:

https://www.instagram.com/tv/CfYfVPrsxpg/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Nun zum Finanzsystem. Dieses wäre so oder so wie eine Seifenblase zerplatzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit gewesen und steht kurz bevor.

Heute können Verantwortliche ihre Schuld am Raubbau der Mikrobe in die Schuhe schieben.

Wer aufgeklärt ist, weiß es besser und wird verlacht, damit man unangenehme Wahrheiten weiterhin als Verschwörungstheorien abtun und beiseite schieben kann.
Um an der Macht bleiben zu können und ihre Kontrolle weiter auszubauen, haben sie sich den Great Reset einfallen lassen. Davor aber soll es Krieg geben, denn damit verdienen die Superreichen am meisten und zwar mit Verkäufen an beide Seiten im Konflikt. Und man zementiert den Dauerpanikmodus so tief hinein in die bereits jetzt schon traumatisierte Weltbevölkerung, dass das Denken infolge des Angstreaktionsmodus’ nun vollkommen ausgeschaltet bleibt.

Mit Krieg versuchen die Vereinigten Staaten sich vor dem Staatsbankrott zu retten. Das haben sie immer getan und werden es weiter tun.

Die Reichsten der Erde haben nicht nur Kriege angezettelt, sie haben auch damit Kasse gemacht.

An was diese Leute vorgeben zu glauben, ist für aufgeklärte Rabbis längst klar. Ich habe einige ihrer Vorträge gesehen.

An Gott zu glauben ist das Gegenteil von einem Glauben an den Satan. Gott behütet Deine Seele – der Satan verlangt sie als Lohn für Macht und Kontrolle.

Und die Symbolik verrät diejenigen, die den Hypnotisierten ihre seelenlosen und leeren Hüllen vorführen. Mit nur einem Auge flimmern sie über die Bildschirme und Bühnen dieser Erde und tragen ihre bildhafte Freimaurer- und Illuminaten-Semantik ganz offen zur Schau. Sie glauben, sie seien unverletzlich, und die Kinder und Jugendlichen halten das für ein gesundes Selbstbewusstsein und eifern ihnen nach.

Zuvor aber eine Aufklärung darüber, wem eigentlich der Aktienmarkt gehört:

Der Supercomputer Aladdin von Blackrock steuert den globalen Aktienmarkt und sämtlichen Besitz.

Das Geld hat Gott ersetzt.

Moral und Ethik haben ein Preisschild bekommen.

Doch all das Geld existiert nur auf Bildschirmen.

Das Vehikel zum Geld ist die Rolle im System: der Job. Menschen sind mit ihrem Job identifiziert, nicht mit ihrer Seele.

Derweil wird diese kollektiv-existenzielle Abhängigkeit gezielt ausgenutzt und kontrolliert benutzt, um die Menschen durch Existenzdruck in die Hörigkeit hineinzuzwingen.

Der Crash kommt aber so oder so.

Die Furcht davor, die künstlich erschaffene Sicherheit vor den Gefahren des Lebens zu verlieren, wurde orchestriert, um den Verlust derselbigen global auszulösen.

Der Plan ist perfekt.

Alle vermeintlichen Gegner haben Rollen im selben Theaterstück. Der präfrontale Cortex wurde gehighjackt.

Die gute alte Schwarze-Peter-Karte wurde in den letzten Jahren so oft ausgespielt, dass man sich fragt, ob das ganze Deck aus diesen Jokern besteht.

Die Q-Gemeinde freut sich auf das goldgedeckte Quantenfinanzsystem und merkt nicht, dass auch sie in die Falle rennt.

Es ist für die Globalisten zweitrangig, ob sie die Welt zukünftig von Moskau, Peking, Washington, London oder dem Vatikan aus steuern können.
Die neue Währung soll dann nur digital und unter bestimmten Bedingungen ausgezahlt werden.

QR und digitale ID oder „Adieu, Herr und Frau Altnormaleisen“.

Bist Du nicht willig, wirst Du existenziell vernichtet. Mit Rufmord fängt es an, mit Enteignung wird es abgeschlossen.

Es sei denn die Menschen nehmen die Köpfe aus dem Sand und sagen endlich „NEIN“ zu allem.

 

Die beste Journalistin auf dem Globus ist für mich Amazing Polly. Niemand erklärt die komplexe Agenda und die Motivation der WEF-Elite so gut wie sie:

Amazing Polly erklärt die Wahrheit über das WEF

Hier ein Film von ihr über die digitale ID Software. Die Nazis waren nie weg. Einfach unfassbar.

Wer finanziert eigentlich die globale Überwachungsmaschine?

Ja, dahinter stecken Erben von Nazis (damals Profite durch Zwangsarbeit heute Profite durch Zwangsüberwachung).

Und noch einer über die internationale Pharmamafia, die die Politik im Würgegriff hat:

Die Pharmakartelle bestimmen die Politik

Nun möchte ich zwei jener Experten zu Wort kommen lassen, die vieles vorhergesagt haben, was jetzt immer offensichtlicher wird:

körperliche und psychische Schäden. Experten sprechen mittlerweile von der „dissoziierten Generation“. Dazu ein Artikel von mir:  https://linahawk.com/site/was-wuerde-ich-diesen-eltern-antworten-wenn-ich-es-duerfte/

Hier zur sogenannten Meinungsfreiheit:

https://www.youtube.com/watch?v=4d8UZoByqmg

Es gibt eine Meinungsfreiheit, die allerdings impliziert, dass man sozial und medial geächtet wird, wenn man die falsche Meinung vertritt.

Jobverlust, soziale Ausgrenzung und Diskriminierung gehören und neunormalen Solidaritätsprinzip. Es gibt nur noch Schwarz und Weiß, keine Grautöne, geschweige denn Farben!
Und die sogenannten „Experten“, die eine andere Meinung vertraten, also für einen offenen wissenschaftlichen Diskurs hätten sorgen können, wurden nicht nur medial ausgesperrt sondern auch existentiell rufgemordet. Das beste Beispiel ist Prof. Bhakdi, dem man nun auch noch Volksverhetzung und Antisemitismus vorwirft, weil er darauf aufmerksam macht, dass er von Anfang an fachlich im Recht war. Aber diese Granate wird nun nach hinten losgehen. Die israelische Regierung zu kitisieren ist nämlich nicht gleichzusetzen mit einer grundsätzlichen Judenfeindlichkeit. Diese Anklage wird sehr viele hoch angesehene Juden auf den Plan rufen, die mit Bhakdi nicht nur befreundet sondern auch seiner Meinung und im höchsten Maße entsetzt sind über diese Verdrehungen.

Es reicht mit den Denunzierungen und der abgeflachten Meinungsdiktatur.

Probleme löst man, wenn man sie in die Tiefe hinein analysiert, also ihre Ursachen durchdringt und Lösungsansätze daraus ableitet, nicht aber wenn man sie an einer vollkommen verblendeten Oberfläche abperlen lässt und leugnet.

Die Studie ist erst 2023 abgeschlossen. Teilweise werden sogar gar keine Daten erhoben.

Tom Lausen ist einer jener Analytiker, die nicht locker lassen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es diesen Menschen gibt.

Das Interview auf Odysee ist Pflicht!!! Darin erzählt er von einer Verhandlung, diedie Unglaubliches zutage treten lassen hat darüber, wie die Instanzen – die eigentlich die Aufgabe haben, die Bevölkerung zu schützen – Dinge unter den Teppich kehren, und so ermöglichen, dass weiter geimpft wirs, was längst, längst, längst hätte gestoppt werden müssen.

Tom Lausen.

https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/220627_Lausen:2

Nun zur Entwicklung der Diktatur der (gedankenkontrollierten) Mehrheit:

Wer heute in Deutschland die Verfassung verteidigt, wird vom Verfassungsschutz verfolgt.

Gesetze wurden dahingehend geändert, gegen Kritiker vorzugehen, als seien sie Terroristen.

Der werte ehemalige Bild-Chefredakteur berichtet übrigens sachlich und kompetent davon.

Eine satanische Umkehrung sondergleichen. Es kann einem nur noch schlecht werden.

Stasi2022

Sie werden nicht ewig verbergen können, dass sie alles auf den Kopf gestellt und die Menschen belogen haben.

Hier seht Ihr die Seiten, die einer der Abgeordneten dort hochhält, über die Verträge mit den Herstellern dieser Impfstoffe. Wenn Ihr Euch diese Seiten anschaut, werdet Ihr wissen, warum dieser Mann sich darüber so aufregt.

Die EU hat vorsätzlich den Nürnberger Kodex gebrochen

(Zum Nürnberger Kodex gibt es hier einen Film von mir, der sofort bei Youtube gelöscht wurde:

https://linahawk.com/site/der-nuernberger-kodex-in-2021/

Es sterben bereits Kinder. Und wir haben noch nicht einmal über die Langzeitfolgen gesprochen.

Nachtrag: Dass Kinder gelitten haben und engagierte Mütter und Therapeutinnen wie ich das seit über zwei Jahren sagen, ist heute endlich im Mainstream angekommen. Leider ist die Traumatisierung hin zu einem kollektiven Komplextrauma nicht mehr rückgängig zu machen.

Ich arbeite an einem Konzept und an einem Buch, das man in ein zukünftiges Schulsystem und in die Aufarbeitung einbinden kann.

Dieses Schulsystem gehört abgeschafft und gegen ein humanistisches System ersetzt, das den Kindern dabei hilft, in die Individuation zu kommen, anstatt sie zu hörigen Systemsklaven zu erziehen, die keinerlei Eigenwahrnehmung oder Widerspruch mehr zulassen dürfen.

Mehr dazu hier: https://linahawk.com/site/der-geheimnisvolle-koffer-teil-1-einer-trilogie/

Die geschädigte Generation:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus239522283/Corona-Massnahmen-Eine-ganze-Generation-von-Kindern-ist-geschaedigt.html

Ich zitiere aus einem von mir abonnierten Telegram-Kanal: „Reuters-CEO sitzt auch im Aufsichtsrat von Pfizer:

Eigentlich jeder kennt die große Nachrichtenagentur Reuters. Die meisten Medien beziehen ihre Meldungen von ihr.

Doch es gibt etwas, was die meisten Menschen nicht wissen: James Smith, der langjährige CEO von Reuters, sitzt auch im Aufsichtsrat von Pfizer.

Wusstest Du, dass James Smith von 2012 bis Februar 2020 der CEO der Nachrichtenagentur Thomson Reuters war und mittlerweile der Thomson Reuters Foundation (einer Wohltätigkeitsorganisation des Nachrichtenkonzerns) als Präsident vorsitzt?

Anmerkung: ein sehr mächtiger Mann, wenn es um das kollektive Gedächtnis und das kollektive Bewusstsein geht.

Smith sitzt zudem seit dem Jahr 2014 im Aufsichtsrat des Big Pharma-Konzerns Pfizer Inc.. Doch das ist noch lange nicht alles.

Der Amerikaner sitzt auch im Wirtschaftsrat des World Economic Forum (WEF) von Klaus Schwab, welches den “Great Reset” vorantreibt.“

Anmerkung: Can you say „Interessenskonflikt“?

https://report24.news/reuters-ceo-sitzt-auch-im-aufsichtsrat-von-pfizer-sind-so-neutrale-nachrichten-moeglich/?feed_id=9713

Auch die AFD wurde installiert. Warum? Damit keiner hinhört, wenn die was sagen. Der folgende Artikel berichtet von 25 Millionen Geschädigten, die mit Impfnebenwirkungen zu kämpfen haben. Die AFD fordert Konsequenzen. Doch eigentlich sollten das die Menschen tun.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kbv-papier-enthuellt-25-mio-patienten-mit-impfnebenwirkungen-afd-will-konsequenzen-a3870369.html

Der nächste Lockdown wird wahrscheinlich aus Klimagründen hochgefahren werden. Es gibt aber längst Erfindungen, die uns die freie Energie zugänglich machen könnten, wenn man diese Erfinder nicht umbrächte. Auch dies sollte jeder Mensch wissen:

Professor Klinghardt über freie Energie

Und damit schließe ich.

Der Mensch ist eigentlich gut. Was alles MÖGLICH wäre, wenn wir nach den Naturgesetzen leben würden!!!

Dieses System muss fallen. Es ist nicht zukunftsfähig.

Entweder wir wenden uns davon ab, oder es wird uns zerstören.

Schaltet Aladdin ab und lebt wieder!

Die Wünsche müssen aus der Seele kommen, und wir können sie uns nur selbst erfüllen – wir können sie aber nicht kaufen.

Seelenlose transhumane Neutren haben keine Wünsche mehr. Die Agenda zerstört jedwede Form von Individuation.

In einer Welt ohne Phantasie und Freiheit vernichtet das Nichts das, was den Menschen menschlich machte.

Wer bist Du?

Warum bist Du hier?

Die Rolle im System ist so obsolet wie das System selbst. Du bist nicht diese Rolle. Du bist viel mehr als das. Aber um das zu finden, musst Du Deinen Geist ausrichten auf Deine Seele und Deine Seele ausrichten auf die Weltenseele.

Du musst die Kontrolle über den kontrollierten Verstand loslassen und dem Leben und Mutter Erde wieder vertrauen. Dann bist und bleibst Du ein Teil der unendlichen Kreisläufe des Lebens.

eines noch…

Lass Dir von keinem New Age Guru einreden, Du würdest die Lage verschlimmern, indem Du die kollektiven und systemischen Schatten ansiehst. Das ist ebenfalls Mind Control und eine große Lüge. (Das ist das Prinzip der Opfer-Täter-Umkehr) Denn nur durch das Wegsehen ist es überhaupt erst soweit gekommen.

Wer Probleme und Fehler nicht konfrontiert, kann keine Lösungen finden oder evolutionär vorankommen.

Konfrontiere Dich! Scheue den Konflikt nicht aber bleibe sanft und authentisch – das geht auch in der berechtigten Wut.

Kämpfe mit mir für die Kinder!!! Das hier ist der letzte Kampf gegen das Hässliche. Ritter Kato mit dem Herz aus Stein und die grauen Herren haben den größenwahnsinnigen bösen Zauber in jeden Winkel hineingetragen, ihre Späher an jedem Knotenpunkt stationiert und die Erde vergiftet.

Es wird Zeit, das wir dieses Gift abtragen und wieder Samen säen.

Das ist ein Bewusstseinskrieg, der, laut Michael Ende, mit der Zeit geführt wird.

Danke für Deine Zeit.

Danke für Deinen Mut, Dich zu konfrontieren.

Die Hoffnung und der Glaube sind unsere stärksten Waffen.

Lasst die Spaltung dahinrinnen wie Sand durch offene Hände.

So sei es!