Wandbild I oder die Vorfreude auf das Fest der Liebe mit Chagall

Da ich so verliebt in Chagalls Kunst bin und das Fest der Liebe naht, (und welcher Maler malte besser zum Thema Liebe als Chagall?!!!!) habe ich mich nochmal in seine Bilder zum Hohenlied der Liebe vertieft. Das Bild Nummer IV dieser Serie hat es mir besonders angetan. Und da im Zuge einer Umstrukturierung unserer Wohnung gerade eine Wand im Schlafzimmer frei wurde, habe ich mich gestern Abend drangemacht, dieses Motiv in abgewandelter Form an die Wand zu malen.

Ich freue mich so sehr, dass ich diese Freude mit Euch allen teilen will, obwohl das Bild noch garnicht fertig ist. Sonst platze ich 🙂

Es werden bald noch bessere Bilder folgen, wenn es fertig ist. Doch hier erst einmal ein dritter Adventsgruß aus Linaland an Euch alle. Haltet doch heute einmal das Herz eines lieben Menschen in Eurer Hand, als wäre es das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.

Auf dem kleinen Zettel steht, wen es interessiert: „Damit die Liebe sich entfalten kann, muss das Licht Deiner Gegenwärtigkeit stark genug sein.“ Zitat von Eckhart Tolle.

Achso, und wenn Ihr mehrmals auf die Bilder klickt, könnt Ihr sie auch noch größer sehen…

nach Chagall 1Liebespaar nah:

nach Chagall 3

Ahneninnenliebe:

nach Chagall Ahnenliebe

Die Farben rufen mich, bis ganz bald! Habt einen wunderschönen dritten Advent

Eure Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert